Widmung:

In diesen Zeiten emotionaler Polarisierung müssen wir gesundheitlich und seelisch uns und unsere Nächsten sehr sorgfältig mit Solidarität, Mitgefühl, Furchtlosigkeit, Gelassenheit, Humor, Liebe und Lebensfreude versorgen, um widerstandsfähig gegen den Irrsinn der Welt zu bleiben und stark und tapfer zu bleiben gegen alle Einstellungen und Aktivitäten, welche die Einheit des „Universalen Baum des Lebens“ verleugnen. Stellvertretend für meine Eltern, die sich vom Leben hier verabschieden, für meine biologischen und seelischen Geschwister, die Arbeit der Liebe, „Labour of Love“ im Alltag leisten, für meine Neffen und Nichten und stellvertretend für meine Töchter, die mutig ihren Platz im Leben einnehmen und von denen viele der folgenden Stücke mir aus Bali, Georgien, Deutschland und aus Frankreich zugeschickt wurden, widme ich diese Sommer – Playlist 2018 „FAMILY TREE -CAP SIZUN 2018“ der Geburt unseres ersten Enkelkindes.

Es gibt nur eine Familie – die Familie der Menschheit! Lasst im Sommer die Lebensfreude nicht zu kurz kommen, um Kraft zu tanken für die Zeiten, zu denen wir uns einst entschieden hatten hier zu sein. Family Tree of life may rise again and again!

PARTY NOW @ CAP SIZUN AND WHERE YOU ARE @ HOME, right now !

Introduction: „Bretagne, France in 4 K, Drone Video“

(Der größte Teil der Aufnahmen dieses Videos ist hier auf dem Cap Sizun und im Finistère gemacht worden.)

1. Chassol, „Music is God“

2. Oh Wonder, „All we do“

3. Leon Bridges, „River“

4. Cinematic Orchestra, „Build a home“

5. Rising Appalachia, „Resilient“

6. Georgian Mountain Folk Music

7. DakhaBrakha, „Vesna“

8. Chancha via Circutio, „Pachamama“

9. Blond: ish – It starts Now


10. Stick Figure, „Sound of Sea“

11. Marek Hemmann, „Purple“


12. Nicolas Jaar, „Encore“



13. Nicolas Jaar, „And I say“


Amazing Grace – Summer – Playlist „Family Tree – Cap Sizun 2018“ , Part II

14. Kerala Dust, „Nevada“

15. Chinese Man, „Malöd“

16. Nu, „Who loves the sun“

17. Sol Seed, „Family Tree“ (Live Acoustic“)

18. Stick Figure, „Coming Home“

19. Iration, „Fly with me“

20. Dead Can Dance, „Ariadne“

21. Geri Dagys, „The Song of the Butterfly“

22. Sacred Spirits, „Ly O Lay Ale Loya“

23. Rising Appalachia, „I´ll fly away“

24. Martin Donnelly, „Moon on the water“

25. Sinead O Connor, „Amazing Grace“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.